1 800 - 0452 00 admin@info.com

Über mich

Stephanie Dunker - Yoga in Rastede

Über mich

Yoga ist für mich Leidenschaft. Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung geworden. Mit körperlicher Fitness beschäftige ich mich schon mein Leben lang. Im Alter von 5 Jahren habe ich mit dem klassischen Ballett angefangen und habe dieses später durch Jazztanz und Standardtanz erweitert. Aerobic und das Fitness Studio sind dann in den Folgejahren meine Begleiter geworden. Aber erst das Yoga hat nicht nur mein Körperbewusstsein, sondern im Besonderen meinen Geist erweitert. Ich praktiziere selber Yoga seit nun 3 Jahren und mich hat es mit solch einer Leidenschaft erwischt, dass ich mich ziemlich schnell entschlossen habe, dass ich diese Leidenschaft teilen möchte und habe daraufhin meine Ausbildung zur Yogalehrerin mit YogaWorks ( Erika Trice und Nella Skuban) in Pullach absolviert. Lehrer wie Pamina Andersen, Chad Hamrin, Adri Kyser, Dirk Bennewitz und Andrea Kubisch sowie Sandra Amtmann und Simon Park haben mir unglaublich viel Inspiration gegeben. Andere Menschen begeistern mich und ich mag die Zusammenarbeit mit ihnen. Es macht Spaß die eigene Begeisterung zu teilen und zu sehen wie sich die Menschen entwickeln. Ich biete Yoga für jede Altersklasse von 6-99+ 🙂