1 800 - 0452 00 admin@info.com

Ausbildung

Stephanie Dunker - Yoga in Rastede

Yoga – meine Leidenschaft!

Mit körperlicher Fitness beschäftige ich mich schon mein Leben lang. Im Alter von 5 Jahren habe ich mit dem klassischen Ballett angefangen und habe dieses später durch Jazztanz und Standardtanz erweitert. Aerobic und das Fitness Studio sind dann in den Folgejahren meine Begleiter geworden. Aber erst das Yoga hat nicht nur mein Körperbewusstsein, sondern im Besonderen meinen Geist erweitert. Ich praktiziere selber Yoga seit 2 Jahren und mich hat es mit solch einer Leidenschaft erwischt, dass ich mich ziemlich schnell entschlossen habe, dass ich diese Leidenschaft teilen möchte und habe daraufhin meine Ausbildung zur Yogalehrerin mit YogaWorks in Pullach absolviert. Andere Menschen inspirieren mich und ich mag die Zusammenarbeit mit ihnen. Es macht Spaß die eigene Begeisterung zu teilen und zu sehen wie sich die Menschen entwickeln. Da leider auch die „kleinen Menschen“ immer häufiger Stresssituationen ausgesetzt sind, habe ich mich entschlossen, mich noch in diesem Jahr zur Kinderyoga Lehrerin ausbilden zu lassen. Ich freue mich schon jetzt darauf die ganz Kleinen aber auch die Teenis für Yoga zu begeistern - in meinem Yogastudio in Rastede.